Angefangen hatte alles 2008 als die ursprüngliche Gründerin Passion mit Lumina zusammen dieses Event extra für die FBM auf die Beine stellten.

Noch etwas unorganisiert und verpeilt schafften es beide jedoch die FBM mit vielen Final Fantasy Cosplayern zu rocken!
 

2009 In diesem Jahr fand kein Event statt. Zumindestens kein offizielles. Lumina beschloss jedoch sich ein paar FF Cosplayer zu suchen und mit diesen dennoch die FBM zu rocken und von da an beschloss sie zu jeder FBM dieses Final Fantasy Fanevent zu veranstalten!



FBM 2010: Der Neu Beginn quasi...
Nach ein paar Zweifeln ob sie es auch wirklich noch einmal versuchen sollte,gab Lumina sich einen Ruck und gab der ganzen Sache doch eine Chancen und sie hat es bis heute nicht bereut!

Auch entstand zum ersten mal ein richtiges Programm für das Event,da Lumina es schade fand das 2008 alle FF Cosplayer nach dem Gruppenfotosooting alle ihres weges gingen und genau das sollte dieses Jahr nicht mehr so laufen,sie hatte es sich zum Ziel gesetzt gehabt Wildfremde Menschen die die Leidenschaft für die selbe Spielreihe sammeln einander näher zu bringen!

2010 waren auch ganz spezielle FF Fans unter uns.nämlich ein paar Moderatoren des deutschen Final Fantasy Online Radios!


2011: Auch in diesem Jahr hatte Final Fantasy die FBM gerockt!! Es war größer,besser und abwechslungsreicher! Und es war das erste mal das das Event unter einem ganz besonderem Motto stand! 2011 stand das Event unter dem Motto ,,22nd Anniversary of Final Fantasy''

 

2012: Dieses Jahr konnte die Hauptorganisatorin Lumina leider nicht dabei sein,jedoch hatte sie tatkräftige Unterstützung und auch 2012 stand das Event wieder unter einem ganz bestimmten Motto nämlich ,,Final Fantasy survived 2012''.

 

2013: Auch 2013 konnte die Hauptorga Lumina nicht mitrocken, daher fand das Treffen wieder unter der Leitung von Yuki statt. Allerdings fiel es sehr klein aus, weswegen es auch kein Event-Video gibt.